Skip to main content
15. Juli 2008

LAbg. Königsberger: „EU-Verdrossenheit der Österreicher weiter im Steigen

Nur mehr knappe 36 % der Österreicher befürworten die Abgehobenheit der Eurokraten!

FPÖ fordert eine Verknüpfung der Nationalratswahl im September mit einer Volksabstimmung zur EU-Verfassung.
Während sich Frau Ferrero-Waldner für die Österreicher schämt und Ministerin Plassnik ein Massenmedium für die EU-Skepsis im Lande verantwortlich macht, zeigt eine Eurobarometer-Umfrage die nackte Wahrheit auf.

Die EU zeigt keine Transparenz, kann unsere Sicherheit nicht garantieren, das Österreichische Volk wird von Brüssel diktiert und entmündigt, unsere Regierung hat in EU-Fragen versagt, ist der Grundtenor der Mehrheit der Österreicher.

„Die Österreicher haben die Entmündigung durch die SPÖ/ÖVP-Regierung endgültig satt, wir fordern bei den NR-Wahlen im Herbst eine Verknüpfung mit einer Volksabstimmung zur EU-Verfassung" so LAbg. Königsberger.

„Hätte man in Österreich und in anderen Ländern das Volk entscheiden lassen, hätte dies eine totale Anlehnung der Lobby in Brüssel zur Folge gehabt," so Königsberger.

„Den Iren kann man zur Ablehnung des EU-Diktates nur gratulieren, ich bin aber erschüttert wie die Eurokraten den Willen des Irischen Volkes negieren und zu umgehen versuchen," so Königsberger zum Schluss.


 

© 2024 Freiheitliche Partei Niederösterreich. Alle Rechte vorbehalten.